Ein Hundeblog

Texel liegt in Bayern

16c-dsc_9555

oder: Sandstrand für Motsi

Irgendwie sind die letzten Wochen viel zu schnell vorbei gegangen und es ist tatsächlich schon Dezember.
Zum Plätzchen backen ist es eh schon zu spät und so nutzte ich den freien Nachmittag um mit Motsi einen ausgedehnten Spaziergang zu machen.
Wir beide waren auf unserer großen Frensdorf-Runde unterwegs.
Was ist das toll wenn man nach Mäusen buddelt, herumliegende Äste bekauen und zum Abschluss noch einen Strand-Freilauf am abgelassenen Badesee auskosten kann.
Ohhhh 😉 Motsi hatte das erste Mal Eis unter den Pfoten. So ganz geheuer war ihr das nicht, dass die Oberfläche des Weihers rutschig war.
Meinem Mädchen war das egal, “rennen, rennen, rennen” war angesagt und nicht auf dem Eis herum schlittern.
Was ist das schön, die kleine Maus so laufen zu sehen …. und irgendwann werden wir  auch wieder auf Texel durch den Sand galoppieren.
Ich freue mich jetzt schon darauf!

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert