Ein Hundeblog

Wir modeln

oder: Gar nicht sooo einfach!

Mitte Februar kreuzten sich die Wege von Florence und mir.
Wir beide frönen einem gemeinsames Hobby:
Wir fotografieren leidenschaftlich gerne.
Ja klar, es gibt viele Mädels, die gerne fotografieren.
Aber die Richtige zu finden um dieses wunderbare Hobby zusammen zu gestaltet, erweist sich oft schwierig.
Um so schöner war es, dass Florence sich meldete als ich in einer Gruppe nach jemanden suchte, der Fotos von meinen beiden Chows und mir machen könnte.
Das Sahnehäubchen dabei: Wir wohnen gerade mal 10 km von einander entfernt.
Ende Februar trafen wir uns das erste Mal im Hain in Bamberg.
Mit von der Partie war Motsi.
Es war noch “Freilauf” im Hain möglich und Motsi kann ich im Hain super gut laufen lassen ohne Sorge haben zu müssen.
Für mich war das Model-Projekt sehr interessant. Einmal vor der Kamera zu stehen und nicht dahinter.
Oftmals schaute ich jedoch so verbissen in die Kamera, dass ich heute über meinen Gesichtsausdruck selbst lachen muss, wenn ich die Fotos betrachte. Nein, diese zeige ich auf keinen Fall. Sie verschwinden ins Archiv 🙂
Und Motsi? Sie war sich auch nicht sicher, warum ich mit ihr vor der Kamera stand und Florence dahinter 😉

Danke an Fotografin Florence Reutter, Bamberg, die uns begleitet und fotografiert hat.
Fiete und ich waren einige Zeit später vor Florence’s Kamera 😉

PS:
Da nach Fietes Juckreiz gefragt wurde.
Wir suchen nach wie vor nach der Ursache.
Die Umstellung auf gekochtes Schweinfleisch als “Fleischquelle” hat leider nicht ganz die erhoffte Wirkung erzielt.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert